VereinsApp - individuelle App für Ihren Verein

Die VereinOnline-App ist eine App für alle VereinOnline-Nutzer, d.h. diese hat das VereinOnline-Logo als App-Icon, und alle Nutzer benötigen einen extra App-Login. Jeder App-Nutzer kann allerdings mehrere VereinOnline-Vereine mit diesem einen App-Login verbinden und sieht alle seine Vereine mit einem Login.

Wenn Sie für Ihren Verein einen individuelle App nutzen möchten, dann stellen wir Ihnen diese gerne bereit:
  • Eigene App für Android und iOS
    • im "Google Play Store" unter Ihrem Vereinsnamen und Logo bereitgestellt
    • im "Apple App Store" unter Ihrem Vereinsnamen und Logo bereitgestellt
  • Eigenes Logo der App
  • Eigene Farben in der App
  • Login direkt mit dem VereinOnline-Account, kein getrennter Login nötig - Nutzung nur im Rahmen Ihres Vereins.
  • Ausblenden von nicht benötigen Funktionen
  • Ergänzung von individuellen Anforderungen

Kosten:
  • 1. Jahr: 300 Euro, App-Store-Einträge und erste Bereitstellung in den App-Stores
  • ab dem 2. Jahr: 120 Euro pro Jahr für Updates auf generelle Weiterentwicklungen
  • Ergänzung von individuellen Anforderungen: nach Aufwand
  • alle Kosten inkl MwSt.
  • Voraussetzung: Plus-Version von VereinOnline.

Ich habe Interesse »

Für die Erst-Erstellung einer individuelle VereinApp benötigen wir von Ihnen folgende Daten:
  1. Name der App (max. 30 Zeichen)
  2. Kurz-Beschreibung der App / Untertitel (Android: max. 80 Zeichen, iOS: max. 30 Zeichen)
  3. Vollständige Beschreibung der App (max. 4000 Zeichen)
  4. Logo der App (Format .png, quadratisch, mind. Größe 1024 x 1024)