Ihre Vorteile

Nutzen Sie die tollen Möglichkeiten von StiftungOnline.org zur Informations-, Daten-, Veranstaltungs- und Mitgliederverwaltung:

Mehrwerte

• Der Online-Zugriff ist attraktiv für bestehende und neue Mitglieder.
  • Sicherheit und Datenschutz stehen zudem im Fokus.
  • Auf der Startseite stehen interessante Neuigkeiten (die Sie mit wenigen Klicks anlegen).
  • Der Online-Kalender zeigt aktuelle Veranstaltungen. Mitglieder können sich aktuell informieren.
  • Die Bildergalerie zieht viele an, sich online anzumelden.
  • Ihre Mitglieder bekommen zielgenaue Informationen, da jeder selbst seine Interessen festlegen kann.
  • Der Intranet-Bereich ist gut und schön gestaltet.
  • Maximaler Datenschutz

Zeitersparnis

• Sie können von überall Ihren Verein verwalten (von zuhause, aus dem Büro, auf Dienstreise, ...)
  • Problemlose Einrichtung, minimaler Einarbeitungsaufwand, generell einfache Bedienbarkeit
  • Eine Übergabe an eine Vertretung oder beim Amtswechsel ist simpel, ganz ohne Softwareinstallationen oder Datenübertragungen.
  • Wenig Zeitaufwand für die Kommunikation im Verein durch die einfache und gute Möglichkeit, Newsletter zu versenden.
  • Geringerer Zeitbedarf für Beitrags-Abrechnung: Die Adressdaten sind durch die Pflege der Mitglieder selbst aktuell.
  • Ein zeitaufwändiger Dateiaustausch per Mail oder USB-Stick entfällt. Aktuelle Dateien liegen immer online.

Preiswert

• Die effektive Vereinsverwaltung spart Nebenjobs ein.
  • Über die Online-Anmeldungen können Sie Veranstaltungen optimal planen.
  • Sparen Sie Porto und versenden Sie Einladungen und Informationen per E-Mail.