Hier stellen wir Ihnen fremde Angebote an Vereine vor

Haben Sie auch Angebote an Vereine? Gerne nehmen wir diese hier auf!

Comydo macht QR-Codes zu Türöffnern.
Anstelle von Schlüsseln setzt Comydo auf individuell generierte QR-Codes, einen kompakten Scanner und ein übersichtliches Verwaltungsportal.
Mit diesem einfachen System wird das Zugangsmanagement nicht nur denkbar leicht, sondern auch extrem kosteneffizient.

Weiter Informationen unter comydo.com

POLYAS unterstützt Sie bei der Durchführung von Online-Wahlen:
- Reduzieren Sie Kosten und Aufwand für die Vorstandswahl
- Steigern Sie die Wahlbeteiligung durch die Online-Stimmabgabe
- Gewinnen Sie Zeit für ein intensives Vereinsleben
Weitere Informationen »

Munker Privacy Consulting GmbH" macht Ihr Business sicher - Datenschutz & PrivacySolutions
Datenschutz schafft Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können. Er minimiert Sicherheitslücken, beugt ernsthaften Datenschutzpannen vor, reduziert Ihr Haftungsrisiko und sorgt für den Schutz vertraulicher Informationen. Wir unterstützen Sie bei der Einführung und Umsetzung eines auf Ihre Anforderungen abgestimmten Sicherheitskonzepts.

Weiter Informationen unter www.munker.info

Munker Privacy Consulting GmbH
Mühlfelder Str. 14, 82211 Herrsching am Ammersee, Telefon 08152/9998412, info@munker.info

www.stiftungsmarktplatz.eu unterstützt Stiftungen, Vereine und andere Non-Profit-Organisationen dabei, für Fragestellungen aus der tägliche Praxis den passenden Lösungspartner zu finden. Stiftungen erfahren multi-kanal und mit drei Klicks, was einen Lösungsanbieter auszeichnet und wo genau seine Expertise liegt. Mehr als 2.000 Lösungsanbieter aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein sind bereits gelistet, sortiert nach 16 Themenfeldern. Granulares Suchen macht dadurch das Suchergebnis zum Sucherlebnis. Was stiftungsmarktplatz.eu zum Marktplatz macht und was es mit dem Prädikat auf sich hat, erfahren Non- und For-Profits im bewegten Bild im Video auf YouTube.

Kontakt: wirsinddabei@stiftungsmarktplatz.eu

Für alle Schützen-Vereine: Der Schwerpunkt der Software "WM-Shot" von der KonRad-Software GmbH liegt im Bereich Preisschießen. Hier können vom Vereinsabend bis zum Gau-Schießen Ihre Wettkämpfe abwickeln. Neben den Standards wie Serien, Teiler, DSB-Wertung können noch eine Menge Sonderauswertungen wie Prämie, Geburtstagsschießen, Kombinationswertung, Vererbung, Mannschaftszusammenstellungen nach Vorbelegung, beste Ergebnisse usw... durchgeführt werden. WM-Shot unterstützt die Anbindung aller am Markt gängigen Elektronischen Schießanlagen (ESA).

Ansprechpartner:
Konrad Radinger